Neue Seite für B2B

Perfekte Cocktails, auch für die Geschäftswelt.

Unsere Aufgabe

Unsere Mission ist es, eine Lösung für alle professionellen Betreiber zu werden, die ihren Gästen oder Kunden originelle und unverfälschte Cocktails anbieten wollen und dabei die klassischen Schwierigkeiten, Kosten und Ineffizienzen überwinden, die für die Einrichtung einer Barstation typisch sind.
NIO-Cocktails sind perfekt für Hotels, Restaurants, Fluggesellschaften, Schiffe, Catering, Event-Agenturen, Hochzeitsplaner und generell für alle Unternehmen, die unsere Cocktails individuell gestalten und zu einem Geschenk und einem Marketing- und Kommunikationsinstrument machen können.

Eine flexiblere Lösung für viele Unternehmen

  • Restaurants

    "Die meisten Restaurants verfügen weder über eine Bar noch über einen Barkeeper und können nicht die Möglichkeit bieten, den Wert eines Abendessens durch das Angebot eines tollen Cocktails zu erhöhen. Die neuesten globalen Trends in Restaurants und Pizzerien zeigten, dass Cocktails als Alternative zu klassischen Weinen oder Bieren ein attraktiver Wunsch der Gäste sind.

    Finden Sie mehr heraus."
  • Veranstaltungen

    Unsere Cocktails sind perfekt bei Privat- und Firmenveranstaltungen. Die Personalisierung macht sie einzigartig und die patentierte Verpackung macht die Lagerung und Entsorgung viel einfacher. Die Qualität der Zutaten garantiert Ihnen, einen guten Eindruck bei Ihren Gästen zu hinterlassen.
  • Retail

    Viele Geschäfte in Italien und im Ausland haben die NIO-Cocktails in ihr Sortiment aufgenommen. Sie sind ein toller Vorschlag als Geschenkidee und ideal für diejenigen, die auf der Suche nach kontinuierlichen Neuigkeiten sind. NIO kann eine Nische werden, ein Produkt für Concept Stores und ausgerichtet auf Single-Brand-Franchises.
  • Hotels

    "Die meisten Restaurants verfügen weder über eine Bar noch über einen Barkeeper und können nicht die Möglichkeit bieten, den Wert eines Abendessens durch das Angebot eines tollen Cocktails zu erhöhen. Die neuesten globalen Trends in Restaurants und Pizzerien zeigten, dass Cocktails als Alternative zu klassischen Weinen oder Bieren ein attraktiver Wunsch der Gäste sind.

    Finden Sie mehr heraus."
  • Reise

    Unsere Cocktails sind perfekt bei Privat- und Firmenveranstaltungen. Die Personalisierung macht sie einzigartig und die patentierte Verpackung macht die Lagerung und Entsorgung viel einfacher. Die Qualität der Zutaten garantiert Ihnen, einen guten Eindruck bei Ihren Gästen zu hinterlassen.

Wir sind hier leicht ansprechbar

NIO-Cocktails sind eine perfekte Lösung nicht nur für Privatpersonen, sondern auch für die Geschäftswelt: Hotels, Restaurants, Fluggesellschaften, Schiffe, Catering, Event-Agenturen, Hochzeitsplaner und generell für alle Unternehmen, die unsere Cocktails individuell gestalten und in ein Geschenk sowie ein Marketing- und Kommunikationsinstrument verwandeln können.

New page for B2B

Perfect cocktails, even for the corporate world.

Our Mission

Our mission is to become a solution for all professional operators who want to offer original and high-quality cocktails to their guests or customers, overcoming the classic difficulties, costs and inefficiencies typical of setting up a bar station.
NIO cocktails are perfect for hotels, restaurants, airlines, ships, catering, event agencies, wedding planners and in general for all companies that can customize our cocktails and turn them into a gift and a marketing and communication tool.

A more flexible solution for many corporate environments

  • Restaurants

    Most restaurants have neither a bar nor a barman and can not offer the possibility of increasing the value of a dinner by offering a great cocktail. Furthermore, the latest global trends on restaurants and pizzerias indicate cocktails as an increasingly popular request as an alternative to classic wine or beers.

    Scopri di più.
  • Events

    Our cocktails are perfect during private and corporate events. Personalization makes them unique and the patented pack makes storage and disposal much easier, eliminating the weight of glass. The quality of the ingredients guarantees you to make a good impression with your guests.
  • Retail

    Many stores in Italy and abroad have added NIO cocktails to their product range. They are a great suggestion as a gift idea and ideal for those in search of continuous news. NIO can become a corner, a product for concept stores and shortly a single-brand franchise.
  • Hotels

    Most restaurants have neither a bar nor a barman and can not offer the possibility of increasing the value of a dinner by offering a great cocktail. Furthermore, the latest global trends on restaurants and pizzerias indicate cocktails as an increasingly popular request as an alternative to classic wine or beers.
  • Travel

    Our cocktails are perfect during private and corporate events. Personalization makes them unique and the patented pack makes storage and disposal much easier, eliminating the weight of glass. The quality of the ingredients guarantees you to make a good impression with your guests.

Siamo qui per te

E-MAIL

TELEFONO +39 0282785953


Domande? Suggerimenti?
Serve aiuto?

Il team NIO Cocktails è a tua disposizione per supportarti nelle fasi di acquisto e per soddisfare ogni tua curiosità sui nostri cocktail premium e sulle nostre Box speciali. Scrivici compilando il form o inviando una e-mail, ti risponderemo prima possibile. Oppure chiamaci o usa la messaggistica se preferisci un contatto immediato.

Sei un'azienda?

I cocktail NIO sono una soluzione perfetta non solo per privati, ma anche per il mondo business: hotel, ristoranti, compagnie aeree, navi, catering, agenzie di eventi, wedding planner e in generale per tutte le aziende che possono personalizzare i nostri cocktail e trasformarli in un regalo e uno strumento di marketing e comunicazione.
Scrivici o chiamaci ora per avere tutte le informazioni che cerchi.

NIO Cocktails | Via Tortona 15 20144 Milan, MI (Italy)